startbild_ov2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

1. Jobs
  2. Stellenangebote

Herzlich Willkommen auf unserer Stellenbörse

Trotz Wirtschafts- und Finanzkrise, Pandemie und den Auswirkungen eines Krieges in Europa zeigt sich das Deutsche Rote Kreuz in Sachsen als krisenfester regionaler Beschäftigungsmotor in Sachsen.

Attraktivität findet sich beim Roten Kreuz auch in der Vergütung wieder. Zum 1. Juli steigen die Löhne unserer Beschäftigen, die in der sächsischen Arbeitgeberorganisation des DRK vereint sind, erneut. Erfahrungsgemäß liegen die individuellen Lohnsteigerungsraten zwischen ca. 8 und 15 %.  Zudem können sich unsere Mitarbeiter auf eine garantierte Jahressonderzahlung und verbesserte Zulagen freuen.

Der DRK Kreisverband Chemnitzer Umland e.V. ist ein Arbeitgeber, der die Vielfalt und Chancengleichheit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert.

Wir freuen uns insbesondere über die Bewerbung von Menschen mit Behinderung sowie über Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort

Mitarbeiter (m/w/d) für Covid19 Testungen auf 450,- Euro Basis Taura

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort

Mitarbeiter für Covid-19 Testungen (m/w/d) auf 450 € Basis

(bevorzugt Studenten oder Mitarbeiter aus medizinischen Berufen) für die Durchführung von Corona-Schnelltests im DRK Pflegeheim Taura. Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung/Minijob oder einer nebenberuflichen Tätigkeit auf 450,- €- Basis.

Die Tests sollen an bis zu fünf Tagen pro Woche durchgeführt werden, die Details zu den Arbeitszeiten werden mit Ihnen bei Vorstellung besprochen. Eine Einweisung in die korrekte Durchführung der Tests erfolgt bei uns im Haus. Schutzkleidung wird zur Verfügung gestellt und Sie werden in regelmäßigen Abständen auf COVID-19 getestet.

• Durchführung von Covid19-Tests (Rachen-/Nasenabstrich)
  • Dokumentation der Testungen
  • Mitwirkung und Einhaltung von Hygienemaßnahmen

Qualifikation

• Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Motivation und Einsatzbereitschaft
  • soziale Kompetenz, Freundlichkeit und korrekte Umgangsformen
  • Identifikation mit den Zielen und Aufgaben des Roten Kreuzes

Wenn Sie Interesse an diesem Job haben und die erforderlichen Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Arbeitgeber
DRK Kreisverband Chemnitzer Umland e.V.
Taura
Ansprechpartner:
DRK Pflegeheim "Am Taurastein"
Frau Hoffer
Mittweidaer Str. 29