Collage.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Jobs
  2. Stellenangebote

Herzlich Willkommen auf unserer Stellenbörse

Trotz Wirtschafts- und Finanzkrise, Pandemie und den Auswirkungen eines Krieges in Europa zeigt sich das Deutsche Rote Kreuz in Sachsen als krisenfester regionaler Arbeitgeber.

Unsere Beschäftigen sind in der sächsischen Arbeitgeberorganisation des DRK vereint und beziehen ein attraktives Gehalt nach Tarif DRK-Sachsen/ver.di . Zudem können sich unsere Mitarbeiter auf eine Jahressonderzahlung und diverse Zulagen freuen.

Der DRK Kreisverband Chemnitzer Umland e.V. ist ein Arbeitgeber, der die Vielfalt und Chancengleichheit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert.

Wir freuen uns über die Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sowie Menschen aller Nationalitäten.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab sofort 

Stellenangebote

Hauptbuchhalter (m/w/d)

Chemnitz Für unseren DRK Kreisverband mit etwa 160 Mitarbeitern suchen wir in Chemnitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hauptbuchhalter (m/w/d)      in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 h/Woche). Ihr…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Pflegefachkraft (m/w/d) stationär - Taura

Chemnitz Wir pflegen unsere Bewohner – aber auch unsere Mitarbeiter! Unser Pflegeheim in Taura bei Burgstädt bezaubert durch seine familiäre und freundliche Atmosphäre. Wir bieten 60 pflegebedürftigen Menschen…
Weiterlesen PDF herunterladen Jetzt online bewerben