1) Wir brauchen Sie!!

Sie sind Krankenschwester, Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)? Dann erwartet Sie bei uns eine neue schöne Aufgabe.
In unseren Einrichtungen

- DRK- Pflegeheim "Am Taurastein", Mittweidaer Str. 29, 09249 Taura
- DRK- Pflegeheim Limbach-O., Bernhardstr. 18, 09212 Limbach-O.
- DRK- Sozialstation Limbach-O., H.-Mauersberger-Ring 22, 09212 Limbach-O.

freuen sich motivierte Teams auf neue Mitarbeiter.
Wenn Sie Ihren Beruf lieben, mit Herz und Verstand bei der Sache sind, dann bewerben Sie sich bitte. Steht nicht sofort eine freie Stelle zur Verfügung, melden wir uns trotzdem bei Ihnen und berücksichtigen Ihre Bewerbung bei der nächsten Ausschreibung.
Aber auch andere Mitarbeiter für den Bereich Pflege/ Pflegehelfer sind uns willkommen. Wenn Sie Grundkenntnisse in der Pflege, ein Herz für hilfebedürftige Menschen und Freude an der Arbeit im Team haben, würden wir uns über Ihre Bewerbung sehr freuen. Die Tätigkeit als Pflegehelfer erfordert neben der Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit auch ein ständiges Lernen.

Eine Druckversion finden Sie HIER!

2) Beruf mit Freude und Perspektive?

Du kannst/ Sie können gut mit älteren Menschen? Mehr zur Altenpflegerausbildung oder Umschulung  in unserem Kreisverband findest Du/ Sie HIER!

3) Bundesfreiwilligendienst

Bei Interesse an ehrenamtlicher Arbeit bzw. an einer Beschäftigung im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes können Sie sich jederzeit an unsere Geschäftsstelle in Chemnitz, Tel.: 0371/ 842080, wenden.