Offene Stellen

1) Fachkraft für die Leitung des Sozialen Dienstes im Pflegeheim Limbach-O. gesucht!

Für den Betreuungsbereich unserer Einrichtung suchen wir ab 01.07.2017 eine neue Leitungskraft. Nähere Informationen finden Sie HIER!

2) Projektmitarbeiter für die Rückkehrberatung gesucht!

Für die Beratung von Flüchtlingen und Asylbewerbern zur Möglichkeit der freiwilligen Rückkehr suchen wir ab sofort Projektmitarbeiter. Nähere Informationen finden Sie HIER!

3) DRK- Sozialstation sucht neue Mitarbeiter!!!

Sie haben den Mut zur Veränderung??? Für den Einsatz in unserer Sozialstation (ambulanter Pflegedienst) in Limbach-Oberfrohna suchen wir ab sofort
Pflegefachkräfte (m/w)  und  Pflegehilfskräfte (m/w) für 30 oder 35 Stunden Wochenarbeitszeit.

Wenn Sie die entsprechende Ausbildung und den PKW-Führerschein besitzen, sind Sie bei uns genau richtig.
Wir bieten Ihnen dafür in einem offenen Betriebsklima:

• einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Bezahlung nach Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge
  • Wegezeiten zwischen den Einsatzorten gelten als Arbeitszeit
  • betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
  • fachliche Weiterbildung während der Arbeitszeit

Rufen Sie uns einfach an, unser Team freut sich auf Sie: 03722 82161

Wir bieten mehr als Sie denken! Eine Druckversion finden Sie HIER!

4) Wir brauchen Sie!!

Sie sind Krankenschwester, Krankenpfleger oder Altenpfleger/-in? Dann erwartet Sie bei uns eine neue schöne Aufgabe.
In unseren Einrichtungen

- DRK- Pflegeheim "Am Taurastein", Mittweidaer Str. 29, 09249 Taura
- DRK- Pflegeheim Limbach-O., Bernhardstr. 18, 09212 Limbach-O.
- DRK- Sozialstation Limbach-O., H.-Mauersberger-Ring 22, 09212 Limbach-O.

freuen sich motivierte Teams auf neue Mitarbeiter.
Wenn Sie Ihren Beruf lieben, mit Herz und Verstand bei der Sache sind, dann bewerben Sie sich bitte. Steht nicht sofort eine freie Stelle zur Verfügung, melden wir uns trotzdem bei Ihnen und berücksichtigen Ihre Bewerbung bei der nächsten Ausschreibung.
Aber auch andere Mitarbeiter für den Bereich Pflege/ Pflegehelfer sind uns willkommen. Wenn Sie Grundkenntnisse in der Pflege, ein Herz für hilfebedürftige Menschen und Freude an der Arbeit im Team haben, würden wir uns über Ihre Bewerbung sehr freuen. Die Tätigkeit als Pflegehelfer erfordert neben der Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit auch ein ständiges Lernen.

Eine Druckversion finden Sie HIER!

5) Du kannst gut mit älteren Menschen.

Besuche bei Oma und Opa bringen Dir viel Freude. Du möchtest einen Beruf lernen, wo Du dann hier in Sachsen Arbeit findest! Mehr zur Altenpflegerausbildung in unserem Kreisverband findest Du HIER!

6) Bundesfreiwilligendienst

Bei Interesse an ehrenamtlicher Arbeit bzw. an einer Beschäftigung im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes können Sie sich jederzeit an unsere Geschäftsstelle in Chemnitz, Tel.: 0371/ 842080, wenden.